Der HIPE AWARD 2022 geht an iba

Dienstleistung steht für uns an Platz 1

Rund 20'000 branchenübergreifende Unternehmen bewerben sich jährlich um den High Performance Award. Umso freudiger stimmt es uns, dass iba sich dank einer aussergewöhnlichen Leistung im Konkurrenzkampf durchsetzen konnte und mit dem HIPE AWARD 2022 gekürt wurde. Die Auszeichnung konnte sich in den vergangenen Jahren im gesamten DACH-Raum zu einem bekannten Qualitätssiegel der Dienstleistungsbranche etablieren.



Was ist der HIPE AWARD?

HIPE steht für Hochleistung, Integrität, Pflichtbewusstsein und Ergebnis und wurde mit der Vision gegründet, Verbrauchern mehr qualitative Sicherheit zu gewährleisten und überragende Dienstleister zu identifizieren und zu ehren.

„Kunden wollen keine Zufriedenheit. Kunden wollen Begeisterung!“.  Dies ist der Grundsatz des HIPE AWARDs, nach welchem auch die iba erfolgreich am Markt agiert. Bei jedem Kundenkontakt wird sofort klar, was unser Credo ist: Wir wollen überraschte, verblüffte und natürlich begeisterte Kunden, die immer wieder gerne zu uns zurückkommen. 






Das sagt die HIPE AWARD Jury über iba

"Zuzüglich des Erfüllens unserer sehr hohen Qualitätsstandards und des erfolgreichen Bestehens des HIPE AWARD Prüf- und Bewertungsverfahrens, überzeugt iba insbesondere dank der hohen Kompetenz sowie der stetigen Erreichbarkeit.


Eine seit über 80 Jahren anhaltende und erfolgreiche Marktpräsenz hat dieses High Performance Team zu einem unschlagbaren Bekanntheitsgrad im B2B Bereich geführt, welcher auf die hohe Qualität sowie die bemerkenswerte Fachkompetenz zurückzuführen ist."